Sonntag, 23. April 2017, 23:43:54 Uhr

Sportreportagenmix 2013

26. September 2013, 05:33

Der Meister in Perfektion

Die Leader aus Holland gewinnen zwei von drei Wertungsläufen

Bereits in den Zeitläufen, die für die Startpositionen ausschlaggebend waren, fuhren die beiden Führenden im EM-Klassement die Holländer Jarno van de Boomen und Henry van de Wiel eine überlegene Laufzeit. Im Rennen wiederholte sich das. Nur im zweiten Lauf mussten sie den Vorrang den Belgiern Jan/Dimitri Goethals/Vandeursen lassen. Beste Schweizer wurden Werner Pflugshaupt und David Bertschi.  »

 

23. Mai 2013, 10:34

Schweizer Ironmanrennen ausverkauft!

Durch das schöne Wetter über das Pfingstwochenende haben sich noch einige Unentschlossene für die zwei Schweizer IRONMAN-Rennen angemeldet und so dürfen wir heute mit Freude und Stolz verkünden, dass sowohl der BMC IRONMAN 70.3 Switzerland in Rapperswil-Jona vom 2. Juni mit 2´300 Einzelathleten als auch der IRONMAN Zurich Switzerland, powered by ewz vom 28. Juli 2013 mit über 2´400 registrierten Einzelathleten ausverkauft ist.  »

15. März 2013, 14:38

Die letzten Studenten und Lernende n aus dem Kanton Neuenburg haben sich in eindrucksvoller Weise für das Finale in Leysin qualifiziert !

Rivella giantXtour by Dakine

Die allerletzte Qualifikation der Rivella giantXtour by Dakine hat am Donnerstag, 14. März 2013, in Leysin stattgefunden. Mehr als 50 Teilnehmende aus dem Kanton Neuenburg haben die Reise nach Leysin auf sich genommen, sie waren aber nicht alleine: Etwa zehn Studenten aus der Kumon Academy, eine Schweizer Hochschule für Japaner, in Leysin gelegen, haben sich auch eingeschrieben, um sich mit den Schweizern zu messen.  »

18. Februar 2013, 09:47

White Turf St.Moritz 2013 - 3. Rennsonntag

14000 Besucher sahen den Sieg von Russian Tango im Gübelin 74. Grosser Preis von St.Moritz. Mombasa gewann den Grand Prix Credit Suisse, womit Adrian von Gunten die Credit Suisse Skikjöring-Trophy erneut zu seinen Gunsten entschied. Auch Mask du Granit trabte im Grand Prix BMW zum dritten Mal beim Meeting 2013 als Sieger über das Ziel.ST. MORITZ, 17FEB13 - Russian Tango mit Jockey Jozef Bojko siegt im 'Guebelin 74. Grosser Preis von St. Moritz ' , einem Flachrennen ueber 2000 m, anlaesslich des 3. Rennsonntages von White Turf in St. Moritz am 17. Februar 2013. Impression of the White Turf Tournament on the frozen St. Moritz lake in St. Moritz, Switzerland, February 17, 2013. swiss-image.ch/Photo Andy Mettler  »

03. Februar 2013, 22:24

White Turf St.Moritz 2013 - 1. Rennsonntag

10500 Zuschauer besuchten die Auftaktveranstaltung von White Turf 2013. Nach zunächst wolkigem Wetter wurde es im weiteren Verlauf der Veranstaltung immer sonniger. So flossen 65690 Franken durch die Wettkassen, eine klare Steigerung nach 59308 Franken vor zwölf Monaten, als allerdings ein Rennen weniger ausgetragen wurde. Bilder Swiss-image.CH -ST. MORITZ/SWITZERLAND, 3FEB13 - Jockeys ride their horses during the flat race GP Handels-& Gewerbeverein St. Moritz at the White Turf tournament on the frozen St. Moritz lake in St. Moritz, February 3, 2013. swiss-image.ch/ Photo Andy Mettler  »

29. Januar 2013, 22:19

Heisse Kufen - Weisse Tannen

Das grosse Highligt vom Weisstannental

Eigentlich ist es heute noch ein Geheimtipp - das Weisstannental. Zu finden ist es allerdings nicht schwer. Gleich nach der Autobahnausfahrt bei Sargans geht die Strasse steil bergauf um anschliessend in vielen, vielen Kurven zum Ziel zu gelangen. Auf 1000m/üM liegt das herzige Dörfchen Weisstannen und genau dort lieferten sich verwegene Piloten ein Duell, dass einem manchmal das Blut in den Adern gefrieren liess. Alle Bilder und Texte (c) by Sport-heute.ch Marcel Krebs.  »
Leserkommentare (1) »