Donnerstag, 23. März 2017, 13:17:26 Uhr

24. Januar 2014, 20:11

Mit der FESPO h inein ins Reiseabenteuer!

Die FESPO schickt Besucherinnen und Besucher vom 30. Januar bis 2 Februar auf Reisen. Gleichzeitig findet im Rahmen der FESPO die Golfmesse.ch statt.

Zürich, 24.1.14 Red. Die Hallen der Messe Zürich verwandeln sich Ende Januar in einen begehbaren, duftenden und klingenden Riesenkatalog. In zwei Stunden reist man hier um die ganze Welt,informiert sich und lässt sich inspirieren. Die beliebten Präsentationen mit faszinierenden Multimediashows wurden ausgebaut:

Rund 270 Vorträge von vielgereisten Experten in mehreren Vortragssälen finden statt. Der Eintritt dort ist im
Messeeintritt enthalten und somit kosten los.

Das Gespräch steht am Anfang

Stephan Amstad, Messeleiter der FESPO, freut sich sehr: «An diesen vier Tagen fühle ich mich wie ein Hotelier, der Aussteller und Publikum beherbergen darf. Hier beraten die Spezialisten kompetent und individuell.

Wir wollen, dass alle Sinne miteinbezogen werden: An der FESPO erlebt das Publikum die Welt des Reisens hautnah
und lässt sich für seine Freizeit inspirieren.»

Highlights 2014

«Mit Deutschland haben nicht nur ein vielversprechendes Gastland, sondern auch einen prima Partner für die FESPO gefunden. Die Leute dürfen sich auf den Stand und die damit verbundenen Aktionen von Deuschland freuen. Zudem ist die golfmesse.ch so gross wie noch nie.», so Amstad.

Exotische Tauchdestinationen, viele Afrika Vertreter, das Fussball Samba Land Brasilien sowie wiederentdeckte
Frachtschifffahrten oder Bahnreisen lassen Fernweh aufkommen. Die Bereiche Busreisen und Camping/Caravaning zeigen auf, wie komfortabel Mobilität heutzutage ist.

Datum 30.Januar bis 2. Februar 2014

Öffnungszeiten Donnerstag/Freitag
13.00-20.00Uhr
Samstag/Sonntag
10.00-18.00 Uhr
Ort Hallen 1 und 3 bis 6,
Messe Zürich, Zürich-Oerlikon
Parkplätze
Beachten Sie die Signalisation zum gebührenpflichtigen Messe-Parkhaus unmittelbar hinter der Messe Zürich. Während der Messeöffnungszeiten von Donnerstag bis Sonntag ist für die FESPO-Besucher das Messe-Parkhaus unmittelbar hinter der Messe Zürich geöffnet. Dort stehen genügend Parkplätze für alle Besucher zur Verfügung. Wir empfehlen dennoch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Eintritt
Erwachsene
CHF 14.-
Schüler, Studenten, Lehrlinge
und AHV/IV-Bezüger CHF 8.-
Kinder bis 12 Jahre gratis

Infrastruktur
Über 650 Aussteller in fünf
Hallen, Präsentationen & Vorträge, diverse gastronomische Betriebe sowie Themen-Restaurants Gastland Deutschland
Sonderschauen golfmesse.ch, Tauchmesse.ch,caravaningsuisse
VeranstalterFairComAG.

Infos
fespo 2104,www.golfmesse.ch und www.tauchmesse.ch

Leserkommentare (0) »