Freitag, 19. Dezember 2014, 16:07:18 Uhr


Weihnachtsmärkte

Wir sind Süden - Reisemagazin

Reisemagazin

snowboard international

Der Schlusskampf - ungewöhnlich aber lustig! Ex Weltmeister im Sumo Thorsten Scheibler gegen Publikumsliebling Malikaj Egzon.

Sandra, wie bist Du zum Sport gekommen? +++ Mit vier Jahren begann ich im Club Tennis zu spielen. So richtig mit allem was dazu gehört. Das Training wurde ausgebaut, Kondition, Technik usw. Doch als ich vom Gymmnasium den Übertritt an die ETH machte, hatte ich auch genug vom Tennisspielen. Ich suchte eine neue Herausforderung - und per wie man so schön sagt Herr Zufall - nahm ich an einem Probetraining im Boxclub Zürich teil. Da hat es klick gemacht! Und seither hat mich Boxen nicht mehr losgelassen.

Boxen bedeutet für mich viel! Die Wettkämpfe - das Training und die Reisen. Ich war in Hamburg und London - im Norden und im Osten und habe viele herzliche Menschen kennengelernt. Als Boxerin habe ich Gelegenheit immer wieder in fremde Länder zu reisen.

 

Weitere Bilder:   [ 1 - 10 ]   [ 11 - 20 ]   [ 21 - 30 ]   [ 31 - 40 ]   [ 41 - 50 ]   [ 51 - 60 ]   [ 61 - 65 ]