Montag, 1. September 2014, 20:30:33 Uhr


Weihnachtsmärkte

Wir sind Süden - Reisemagazin

Reisemagazin

snowboard international

07. Juni 2009, 21:32

Martinez im Vormarsch! 8.Sieg im 8. Profiboxkampf

Martinez im Vormarsch! 8.Sieg im 8. Profiboxkampf

Es war dies sein 8.Streich im 8.Kampf. Die Gegner werden immer besser auch so die Anstrengungen welche der noch junge und tapfere Martinez unternehmen muss um den Ring als Sieger verlassen zu können. Diesen Samstag war er gegen den Italo-Marokkaner Abdelouhed Ben Lelly beim 40 jährigen Jubiläumboxmeeting des Boxring Baden in der Aue Sporthalle wieder im magischen Viereck.

Brüttisellen, 7.6.09 (mk) Und wie so oft wenn Blas-Miguel "el colorin" Martinez boxt gibt's Spektakel für das Publikum. Punch um Punch kämpft sich der Möhliner in die Siegerzone, dabei scheut er kein Risiko und steckt dabei die eine oder ander Faust ein, was nicht nur seinem Gegner Aufschub gibt sonder auch die Spannung in der Halle knistern lässt. Je länger der Kampf andauerte umso mehr gewann der "colorin" die Überhand. Zum Schluss gab es das ersehnte klare Urteil und den verdienten Applaus. Nächster Einsatz wird ein paar Kilometer von seinem Hausgarten stattfinden in Augst, beim Römerfest am 29.August 2009 im römischen Theater. Wie damals bei den Römern.... Bei derselben Gelegenheit wird Arnold "the cobra" Gjergjaj seinen Einstand als Profiboxer geben. Basel hat dann also 2 Profi, und seit ganz langer Zeit auch einen Superschweren im Ringgewier. Es wird weiter geboxt!

Ergebnis:
Baden, Sporthalle Aue, 450 Zuschauer

Supermittelgewicht, Profis
Blas-Miguel Martinez gewinnt gegen Abdelouhed Ben Lelly (Italien) mit 3:0 Richterstimmen.

2)
Sandra "the silence" Brügger reist zur Vorbereitung für die im September stattfindende Europameisterschaft zu einem Damenboxturnier nach St.Petersburg. Begeleitet von der Polizistin im Ring, Solange Boquet, welche in der Kategorie bis 69 Kg boxen wird und dem Nationlatrainer Angelo Gallina.

Leserkommentare (0) »